Was soll ich zum Grillfest mitbringen?

5 Antworten

Bier oder mach einen schönen Kartoffel- oder Nudelsalat das kommt immer gut an :)

samii1409
Fragesteller

Ich bin zu faul einen Salat zu Machen

Soetwas wie einen Käseigel? Ansonsten Obst(-spieße) oder Gemüsespieße, die man später auch noch grillen kann. Vielleicht geht auch noch Kuchen oder Muffins..

Gute Musik mitnehmen :) Musik-Box oder so...

dips

limette-joghurt mit cayennepfeffer

joghurt-curry mit ananassaft ...

sowas in der art :-)

Hängt davon ab, was der Kühlschrank und die Vorratsschränke hergeben. Ein schnelles Dessert vielleicht? Viel Pudding kochen (1 l Vanille und 1 l Schoko). Erst eine Schicht Vanillepudding in die Schüssel, dann eine Lage Obst (Tk Obst bekommst du auch an jeder gutsortierten Tankstelle), dann Schokopudding, wieder Vanille, Obst, Schoko, so lange bis nichts mehr übrig ist. Ist sehr lecker, wenig Aufwand und Pudding mag fast jeder.