Wäre es sehr übertrieben die Polizei zu rufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawohl, rufe sofort die Polizei an! Die sollen vorbei kommen und Dir etwas hoch bringen!

nein das ist verboten. Außer sie machen extrem viel Lärm und selbst dann kann man erst einmal persönlich vorbei gehen und sie bitten leiser zu sein.

Ohne sinn bei so etwas die Polizei zu rufen, die haben besseres zu tun!

Eben hat ein Hund sehr laut gebellt...

1

Aus reinem Neid...das ist nicht übertrieben, das ist richtig mies. Ruf lieber laut "Feuer", warte bis sie den Grill verlassen und mops Dir ´ne Wurst.

Die Nachbarn machen Party, könnte man die Polizei rufen?

Meine Nachbarn machen gerade eine Party & die Musik dröhnt durch die gesamte Nachbarschaft. Nun hab ich mich gefragt, ob man da die Polizei rufen könnte (Lärmbelästigung etc.)? Habe ich zwar nicht vor, da hier wirklich selten Partys gefeiert werden, aber wäre es rein theoretisch möglich bzw. okay?

...zur Frage

Was passiert wenn die Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei rufen und keine Eltern da sind?

...zur Frage

Ab wann können die Nachbarn die Polizei rufen, weil wir zu laut sind?

unser nachbar klopft schon mit dem besen wenn wir laut reden aber wann kann er denn die polizei rufen weil er hat gesagt dass er das noch macht?

...zur Frage

Laute Nachbarn - sollte ich die Polizei rufen?

Über mir wohnt ein Pärchen die seit Stunden sehr laut sind . Es klopft so auf dem Boden so als würde man auf den Boden trampeln und das seit Stunden . Da ich jetzt schlafen wollte bin ich am überlegen die Polizei zu rufen ... hochgehen und bitten um lärmreduzierung geht nicht , da sie sehr arrogant sind und sich nichts sagen lassen .

Sollte ich das machen oder wäre das zu übertrieben ?

...zur Frage

Dürfen Nachbarn einen Obdachlosen, der auf privaten Grundstück zeltet, die Polizei rufen?

Angenommen ich bin obdachlos und frage bei einem Bauernhof den Bauer, ob ich auf seinem Grundstück mein Zelt aufschlagen darf. Dann schlafe ich dort im Zelt und "wohne" sozusagen dort, der Bauer ist damit einverstanden.

Können jetzt Nachbarn des Bauern die Polizei rufen und mich dort verscheuen oder Platzverbot oder sowas erteilen?

...zur Frage

Gegrillte Bananen als Nachtisch beim Grillfest - müssen die in Alufolie? Mit oder ohne Schale?

Hab mal auf einem Grillfest gegrillte Bananen als Nachtisch serviert bekommen. Wie bereitet man die zu? Einfach mit Schale auf den Grill - oder ohne Schale in Alufolie? Weiß es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?