Sollten wir die Kinder die Polizei rufen?

5 Antworten

Ich würde deine Mutter ersteinmal fragen ob sie nicht ausziehen möchte( wenn finanziell möglich) wenn sie jedoch nicht ausziehen will würde ich erstmal deine Oma oder Opa (am besten Mütterlicherseits) einweihen.

VG Ich hoffe es wird bald besser

Häusliche Gewalt ist in keiner Weise zu tolerieren. Wenn es zu extrem ist / wird,

1 1 0 anrufen.

Ansonsten sollte eine Mutter vielleicht über eine Trennung bzw. Hilfeangebote nachdenken.

Gib ihr mal diese Adresse als Erstes: https://www.hilfetelefon.de/

du kannst die polizei "anonym" anrufen unter dem worwand schreie gehört zu haben.Die schaeun dann nachdem rechten und deine mam ist aus dem schneider weil sie ja bei deinem vater war.

Lg

PS: Melden ist immer besser als ignorieren, das jugendamt könnte eventl. weiterhelfen

Die Polizei könnt ihr natürlich rufen. Solange Deine Mutter jedoch nicht aussagt, Deinen Vater nicht anzeigt, solange passiert nichts.