Schwester wieder ausgerastet, spioniert mich aus, schubst und schlägt mit der Türe auf mich ein, nachdem ich sie zur Rede stelle? Polizei rufen?

YaHobby  31.01.2024, 19:24

Wie alt seid ihr beiden denn ?

Detlef0
Fragesteller

Ich 18 sie 32

6 Antworten

Wenn sonst nichts hilft. Vielleicht denkt sie dann beim nächsten Mal 2 Mal nach.

Nein, keine Polizei rufen.

Wow, Du bist ja richtig gut Multitasking fähig. Fängst Dir ein paar und kannst dabei noch filmen. Und bei dem Scharmützel auch.

Ich würde definitiv die Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Da es eigentlich Job deiner Eltern wäre, sich um sowas zu kümmern, müsstest du deine Eltern bei der Polizei wegen Vernachlässigung anzeigen und darum bitten, vom Jugendamt in Obhut genommen zu werden.

Detlef0
Fragesteller

Ich war schon 6 Jahre in der Obhut des Staates, bis ich von einem deutschen Haushalt, wo die Menschen Anstand und Respekt voreinander haben und Konflikte gemeinsam in eine nahöstliche Jauchegrube, wo primitiver Überlebenskampf um Macht, Einfluss und Geld herrscht, zurückgekehrt bin.

JMC01  31.01.2024, 19:45
@Detlef0

Na dann weißt du ja, wie sinnvoll deine Idee ist.

Detlef0
Fragesteller
@JMC01

Das Jugendamt ist glaube ich nicht mehr zuständig für mich.

JMC01  31.01.2024, 19:48
@Detlef0

Vielleicht solltest du dich mal wehren, statt Videos davon zu machen, wie du geschlagen wirst.

Detlef0
Fragesteller
@JMC01

Ich bin männlich, damit bin ich voll im Nachteil. Stichwort „Ti**enbonus". Es stimmt halt wirklich. Sie hat mich mit dem Messer bedroht, hat gesagt sie schlitzt mir die Kehle auf, hat unsere Wohnungstür kaputtgetreten und sie ist immer noch nicht in der Psychatrie.

JMC01  31.01.2024, 20:10
@Detlef0

Ja schön. Worauf wartest du dann noch?

Detlef0
Fragesteller
@JMC01

Ich lass es mir auch nicht einfach gefallen, ich mach es wie die Berliner Polizei: Sie macht zunächts nichts weiter, wenn sie von irgendwelchen möchtegern Gangstern beleidigt wird und ein paar Wochen später ist plötzlich Post von der Polizei im Briefkasten. ;-)

Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Entweder so oder ich könnte das nachsehen haben.

JMC01  31.01.2024, 20:23
@Detlef0

Wie meine ich WAS? Worauf du noch wartest? Ich denke, es ging dir darum, ob du die Polizei rufen sollst. Entweder tut deine Schwester, was sie androhte und dann kannst du die Polizei rufen, falls du dann noch lebst oder du wehrst dich beizeiten.

Nein,es ist deine Schwester. Reden und Vertragen.

iliketrains721  31.01.2024, 19:24

Und? Nur ein anderer Mensch, der aus derselben Vagina wie er geflutscht ist, das heißt GAR nichts

iliketrains721  31.01.2024, 19:41
@Inilein2

ach ja? Bei Vätern die ihre Töchter missbrauchen zieht "Das ist deine Familie" ja auch nicht.

Detlef0
Fragesteller

In den letzten 30 Tagen war die Polizei 3 Mal da. 2 Messerattacken mehrere Deohungen und mehrere körperliche Ubergriffe, weil Madame zu viel Feministenkarm Tiktok konsumiert hat und denkt, sie müsse sich gegen Männer behaupten.

Wenn sie einen Pimmel hätte, wäre sie schon längst in der Klapse!

Detlef0
Fragesteller

Fortfuhrung: Sie lässt auch nicht mit sich reden, sie beleidigt nur, ist vulgär, untertellt die wildesten Dinge, die sie an den Haaren herangezogen hat. Sie muss immer recht haben und denkt wenn sie am Lautesten schreit hat sie gewonnen. Es gibt keine Konfliktlösung, keine Kompromisse, keine Ruhe , kein gar nix mit dieser „ Person".