Was mitbringen zum Grillen?

6 Antworten

Vielleicht noch so kleine Gemüse packchen

Gemüse nach Wahl kleinschnippeln.

In alufolie einwickeln mit eonbisschen Butter oder Öl damit es nicht zu trocken wird und dann kann man das einfach auch den Grill legen schnell einfach und lecker

Wir machen das Zuhause immer

Muli2007
Fragesteller

Welches Gemüse kannst du empfehlen?

Backkartoffeln (in Alufolie)

Tzatziki oder eine selbst gemachte Kräutercreme

Ein Set mit Grillsoßen

Eine Ananas und Honig (Scheiben mit Honig beträufeln und grillen)

Vielleicht etwas alkoholisches? Kleiner Feigling oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nen Auflauf oder so den man leicht und gut kalt essen kann, oder nen Salat noch kann man nie genug haben, oder irgend ne Nachspeise

Colopia  05.04.2024, 11:37

Naja, beim grillen ist das Grillgut der Hauptdarsteller. Da ist man doch keinen Auflauf ;-)

Gemüse, Würste, Bier, Alkohol, Spiele, Kuchen, Dessert, Eiscreme,

Ich hatte letztes mal ne rießen Schüssel süßes Popcorn selbst gemacht und mitgebracht.

Das wurde gefeiert 😅