Grillen mit veganen Freunden?

9 Antworten

grillgemüse mit kräuteröl

Selbstgemachte burgerpattys aus kidneybohnen (kann dann jeder belegen, wie er will - weiß aber aus dem stehgreif nicht, ob die buns vegan sind)

gefüllte Paprika Oder Pilze mit veganem frischkäse (kann mir lauchzwiebel verfeinert werden)

Ich finde gegrillte Maiskolben super. Gemüsespieße, vegane Wurst etc wären auch eine Alternative.

Als Beilage Kartoffelsalat, Nudelsalat, grüner Salat, gemischter Salat, Tomatensalat, Gurkensalat, ...

Und natürlich knuspriges Brot, z.B. mit Hummus.

Seltsam das du uns fragen musst, da wir in einer Zeit leben, in der gefühlt fast jeder Mensch ein Smartphone besitzt und somit fast immer und überall erreichbar ist.

Aber falls du all deine veganen Freunde nicht erreichen kannst, hast du ja jetzt bereits genug Vorschläge bekommen. Praktisch jeder Supermarkt hat bereits genug vegane Fleischersatzprodukte im Sortiment, ob sie schmecken und gesund sind steht hier wieder auf einem anderen Blatt.

https://www.youtube.com/watch?v=QcsjycOlNiM

Da gibt's in Supermärkten mittlerweile riesen Auswahl, fast mehr wie für fleischis

An besten fragst die Leute selbst

Gemüsespieße, gefüllte Champignons (kann man auch gut vegan füllen), Maiskolben, brit, Salate, usw usw

Da gibs doch massig was man mitbringen kann und omnis wie auch Veganern schmeckt.