Würdet ihr zu veganer Burgerparty von Schwester gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

halt ihr zuliebe irgendwie allerdings würde ich eher mit ihr darüber reden als dass einfach so hinzunehmen also rede mit ihr und so und dann findet ihr bestimmt einen guten kompromiss.

Viel glück

liebe grüße

Nill  27.11.2023, 21:14

Was soll der Kompromiss sein?

Das sie extra fleisch zubereitet um due schwester happy zu machen obwohl sie das ethisch nicht gut findet?

Is dpch nichts dabei bei einer Mahlzeit mal kein fleisch zu essen

Persyvall  28.11.2023, 15:49
@Nill

naja das sie es versteht das man es nicht so gut findet und so auch über die menschen sprechen damit sie ein bisschen auch darauf achtet das sie jetzt nicht so am rand steht und keinen spaß hat

Nill  28.11.2023, 18:26
@Persyvall

Wenn sie sich aufregt weil es kein fleisch gibt als einzige dort die kein fleisch isst is sie selbst schuld

Persyvall  30.11.2023, 18:55
@Nill

praktisch ja allerdings kann ich ihre reaktion schon verstehen

Nill  30.11.2023, 19:24
@Persyvall

Warum?

Man muss nicht zu jeder Mahlzeit fleisch essen

Persyvall  30.11.2023, 19:27
@Nill

ja allerdings schmeckt fleischersatz nicht lecker meiner meinung nach und davon bin ich nun ausgeganen

Nill  30.11.2023, 19:32
@Persyvall

Su weiß schon dass man nen veganen burger ohne fakefleisch machen kann oder?

Portobelloburger, Zucciniburger, Falavelburger, Bohnenburger, Gemüseburger, Kürbisburger,...

Ja

Du scheinst Vorbehalte zu hegen gegen Veganer an sich - oder täusche ich mich ??

Wie du zu deiner Schwester stehst, weißt du selbst am besten - mach doch, was dein Gefühl dir sagt...

Wenn du gehst, nimm vielleicht was Kleines mit - zum Beispiel vegane Süßigkeiten oder Knabbersachen.

Wenn du vegane Burger generell unlecker findest, ohne jemals welche probiert zu haben, solltest du ihnen erst recht eine Chance geben...;)

Darfst ja durchaus auch Kritik äußern - oder Verbesserungsvorschläge machen...

Allerdings nicht schon im Voraus urteilen - das is(s)t unfair !

Was hindert dich, dich einfach mal drauf einzulassen - bzw. was hast du groß zu verlieren ? ;)

Nein

Mal nen Burger ohne Fleisch zu essen wär kein Problem. Kann ja trotzdem schmecken. Aber wenn ich schon wüsste, dass ich die Leute dort (zumindest viele davon) nicht mag, dann wäre das viel eher ausschlaggebend für mich.

Ja

man stirbt nicht, wenn man mal einen tag kein fleisch ist. ausserdem ist es doch lieb von ihr, dass sie dich eingeladen hat. ich würde hingehen und falls ihre kollegen mich nerven wieder abzischen