Was bringt ihr zur Grillparty mit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shrimps salat
Schrimps in cocktailsosse
Curry ketchup
Ketchup
Bratwürste
Steaks
Ananasringe
Paprika und zucchini
Schweinerücken
Spieße ( gemüse und fleisch )
Getränke wie bier limo cola wasser oder Wasser mit zitrone drin
Cocktails selber machen oder frische smoothies
Gern auch Obst mitnehmen wie ananas und melone
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Eiersalat
Schrimpssalat mit joghurtsosse
Tsatziki
Mais(kolben), cherry tomaten
Brezeln, laugenstange, weissbrot
Lg :-)

Getränke mitbringen. Dann muss man nicht kochen. Mineralwasser und Kirschsaft und Cola hatte ich beim letzten Grillfest mitgebracht. Und Senf. Und mein eigenes Würstchen. Das ist jetzt nicht witzig gemeint.

Ich hatte mal Tabouleh mitgebracht. Ist sehr gut angenommen worden.

Ich frage immer, was noch gebraucht wird. Nudelsalat passt sehr gut.

Ich bringe das Tütchen Ketchup mit, das mir letztens bei McDonalds übrig geblieben ist.

du bist aber spendabel.

0
@anti45

Man tut, was man kann :-)

Das Probelm dabei: ich gehe nicht zu McDonalds, und ich gehe nicht zu Grillparties. Wir haben einen Gasthof und veranstalten höchstens welche.

0

Meine Freundin macht gerne Kartoffel- oder Nudelsalat :)

Was möchtest Du wissen?