ich bin zu einer grill party eingeladen, was sollte ich mitbringen?

8 Antworten

Ein Wein oder ein Bier

Ein schönen Flaschenöfner ist sicher auch zu gebrauchen.

Option A: Bier

Option B: Fleisch

Option C: Bier & Fleisch

Option D: ein Salat (falls du weiblich, schwul und/oder Vegetarier bist)

ich dachte da an super scharfe chilli soße?

0

Mach einen leckeren selbstgemachten Nudelsalat oder Kartoffelsalat. Das passt gut zu Fleisch. Nur eine Sauce mitzubringen ist etwas unverschämt.

Damit nicht jeder wahllos doppelt und dreifach mitbringt, kannst du einfach bei den Gastgebern nachfragen.

Da ist nix schlimmes dran an der Frage.

Gruß

aber ich will doch überraschen!

0
@DarkVaydor

Kennst du andere Gäste, die zu der Party eingeladen sind? Dann würde ich mich da Mal umhören.

Gruß

0
@jakkily

Wenn ein Pizzastein für den Grill vorhanden ist, könnte man auch Teig für 🍕 zum selber belegen mitnehmen.

Gruß

0

Würde was leckeres zum trinken mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?