Was gibt es bei euch alles auf einer Grill-Party zu essen?

5 Antworten

Bei uns giebt es meinst bratwurst und schweinesteaks aber teilweise auch grillkäse

Als beilagen machen wir immer: nudel-salat,kartoffel-salat,grüner-salat,couscous-salat

Im allgemeinen eig alle arten von salat

Dazu knoblauchsauce

Und buagette (ka wie man des schreibt)

Kräutrrbutter oder knoblauchbutter sind bei uns auch immer beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berner Würstchen. Frikadellen. Nürnberger. Alukartoffeln mit Quark. Kräuterbaguette. Kartoffel/Nudelsalat. Schweine Rückensteak. Hähnchenspieße. Mozarella Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es verschiedenen Fisch, dazu gegrillte Paprika, Auberginen, Ananas, Zucchini

als Salate käsesalat, Tomatensaft und das was die Gäste mitbringen

Rindersteak (z. B. Sirloin), Schweinesteak (Minutensteak), Grillfackeln, Bauch, Grobe Bratwürste, manchmal auch Chilli- oder feine Bratwürste

Fladenbrot oder Holzofenbrot, türkischer Obazda, Tomatenbutter, Knoblauchbutter, Tzatziki, Raita, Brötchen die übrig blieben

Tomatensalat, Gemischter Salat, Gurkensalat, ..

Wasser zum Trinken! 😃, für die Damen auch mal Sekt..

Für die Vegetarier: Halloumi als Spieß oder im ganzen, Grillkäse, mariniert auf einer Grillpfanne z. B. Pak Choi, Aubergine, Paprika, Tomatenscheiben, Mozzarella, seitan als Spieß

Meistens sowas wie Rote Wurst, Nürnberger, Steaks vom Schwein, ab und zu Pute, Brötchen und dann noch Kartoffelsalat, Nudelsalat und diverse Soßen...

Manchmal variiert das ganze aber auch...