Sind es vielleicht Die SIMS ? Es gibt ja mittlerweile eine Ausgabe 4, aber ich habe noch SIMS 3. Man kann in einer Stadt ein Haus kaufen oder ein leeres Grundstück und ein Haus darauf nach eigenen Ideen bauen; sich eine Arbeit suchen; Metalle und Edelsteine suchen und sammeln, schmelzen bzw. schleifen lassen und behalten oder verkaufen; Käfer und Schmetterlinge suchen und sammeln oder der Wissenschaft spenden; mit anderen SIMS: chatten, telefonieren, treffen, ausgehen, abhängen usw.; das Haus einrichten, dafür Farben und Muster kreieren oder Vorgaben verwenden. Alles wie im richtigen Leben, nur ohne Bewerbungsgespräch oder Absagen.

Wenn es das nicht ist, kenne ich noch "Second Life", das habe ich aber noch nie gespielt...

...zur Antwort

Nur eine kleine Korrektur am Rande... Der Film heißt "Fack ju Göhte", nicht so wie du es geschrieben hast.

Und anders als die Community-Expertin Dahika fand ich die Film-Reihe ganz lustig. Und ich kenne auch andere Erwachsene, die es mochten.

Und ich denke auch, dass ein gebildeter und viel gereister Mensch wie Goethe, sich nicht darüber aufgeregt hätte, dass sein Name verwendet wird. Es geht ja schließlich um Inhalte, was der Film für eine Botschaft hat.

...zur Antwort
  • Zurück in die Zukunft 2 (1-3)
  • Ist das Leben nicht schön
  • Titel fällt mir nicht ein; Inhalt: Ein Mann bekommt in jedem Laden "Kredit", da keiner auf seinen großen Geldschein raus geben kann. Er lässt sich u.a. einen neuen Anzug schneidern. Film ist, glaube ich, schwarz/weiß und spielt in einem Ort wie aus einem Western.

Wäre schön, wenn jemand den Titel wüsste und mir eine Nachricht schriebe. Ich wollte nicht extra eine Frage formulieren.

...zur Antwort

Es ist definitiv dieselbe Schrift.. Vergleiche es mit diesem Foto auf seiner FB-Seite:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214941855254077&set=pb.1659261311.-2207520000.1538266560.&type=3&theater

...zur Antwort

Der Tipp mit den Bildern ist gar nicht schlecht. Allerdings sind deine Bedenken wegen schlichter Bilder Käse. Man kann zu allen etwas schreiben. Das garantiert aber doch nicht, dass sie zurückschreibt, denn dafür gibt es KEINE Garantie! Es gibt auch keinen Trick, keinen Spruch, der immer zieht, denn jede Frau ist anders. Was bei der einen funktioniert, ringt der anderen nicht mal ein müdes Lächeln ab. Also, sei einfach du-selbst und entweder passt es oder eben nicht. Egal, ob auf einer Plattform wie Lovoo oder in/im rl (real life = richtigen Leben).

...zur Antwort

Als 1. sollte man eigentlich gar nicht drücken. Die normale Darmtätigkeit befördert alles von alleine hinaus. Zweitens kann immer mal was sein, das dies negativ beeinflusst, wie die Angststörungen in deinem Fall. Körper und Geist wechselwirken nämlich. Auch die Ernährungsumstellung kann Auswirkungen haben. Eigentlich kann es "Alles und Nichts" sein. Aber du willst ja sowieso zum Arzt gehen...

...zur Antwort

Wieso steht die Frage beim Thema Angststörung?

...zur Antwort

Dann musst du eben eine schlechte Note in Kauf nehmen. Davon geht die Welt ja nicht unter, oder?

...zur Antwort

Es gibt für die Verlegung von Kabeln sogenannte Fenster-Durchführungen, damit man Fenster auch schließen kann. Das wäre sicher auch für eine Tür zu verwenden.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wurden dort die Nerven verletzt.

Ich kenne das beschriebene Gefühl von einer Kiefern-OP, bei der meine Weisheitszähne rausoperiert wurden. Sie ist schon einige Jahre her, dennoch spüre ich die nervlichen Veränderungen an der Oberlippe, wenn ich darüber streiche. Damals bekam ich Rotlicht-Bestrahlung, um die Symptome zu lindern. Wie gesagt, ist es aber nicht komplett weggegangen.

Ich schlage deshalb vor, dir eine Rotlicht-Lampe zu besorgen. Die Bestrahlung dauerte bei mir immer 10 Minuten.

Du kannst auch erst mal die Salbe weiter benutzen, da diese bereits geholfen hat.

Ich würde aber auch zum Hausarzt gehen....

...zur Antwort
  • ausreichend Schlaf
  • ausreichend Sauerstoff im Zimmer
  • zwischendurch strecken und dehnen und/oder kurz aufstehen und umherlaufen
  • leichte Kost und nicht zu viel
  • eventuell Kaugummi kauen
...zur Antwort