Ich hoffe mal, dass ihr keine Miete für dieses Loch bezahlt oder zumindest die Miete drastisch gekürzt habt.

Was die Lunge betrifft, solltest du zum Lungen Facharzt gehen.

...zur Antwort

Du bekommst keine Abzüge. Dein Gehalt wird nur angerechnet. D.h. Deine Mutter bekommt weniger Geld. Aber glaub auch nur dann, wenn du mehr als 150€ verdienst.

Und ja. Das muss man angeben. Das zählt als Einkommen.

...zur Antwort

Gut...

Dann verreckst du halt, bevor du 17 wirst.

Kannst eigentlich froh sein, dass du Eltern hast die sich um dich kümmern und keine Lust darauf haben, dich zu beerdigen.

...zur Antwort

Keine Sorge...

Robert Barton Englund hat besseres zu tun, als zur dieser Uhrzeit zu dir nach Hause zu fahren, um dich zu töten.

...zur Antwort

Liegt daran, dass die App von Facebook gekauft wurde und Facebook unfähige Techniker hat.

Gleiches Problem besteht bei Fb schon seit Jahren (trotz täglicher Updates)

...zur Antwort

Es ist kein sexueller Missbrauch.

Ihr wart zwar unter Alkoholeinfluss, was eigentlich nicht sein sollte, da man erst ab 16 Alkohol trinken darf. Aber der Sex war einvernehmlich, wie du es gesagt hast. Vorallem da einvernehmlicher Sex ab 14 legal ist.

Da könnt ihr nichts anderes tun, als daraus zu lernen und euch nicht mehr so zu besaufen, dass ihr nicht mehr Herr eurer Sinne seid.

Wäre was anderes, wenn der Typ euch abgefüllt hätte und die Situation ausgenutzt hat. Aber selbst das könnte man kaum nachweisen.

...zur Antwort

Nicht die Methode ist wichtig, sondern dass man eine Art Ritual einhält, dass man dann regelmäßig jeden Abend bevor es ab ins Bett geht macht.

Auch wenn es nicht immer klappt.

...zur Antwort

Schnell abnehmen?

Gar nicht.

Und nein. Sehr wenig essen bringt nix und ist gefährlich.

...zur Antwort

Wie seht ihr das Verhalten des Mädchens im Zug an?

Ich habe ihre Liebe leider nicht bekommen und wollte ihre Aufmerksamkeit um jeden Preis zumal sie in der Schule schon keinen Kontakt wollte. Habe mir mit der Hand in Schritt gefasst, so dass es für sie sichtbar war. Sie hat es sehr lange ignoriert, so über ein halbes Jahr. Als ich ihr dann noch sagte dass ich sie f1cken will, mit ihr ins Bett will usw. ging sie zur Schuldirektorin. Meine Eltern mussten zur Schule ..

1 Jahr nach Schulschluss 6 Wochen lang Fake accounts unter ihrem namen, Sche** Schule auf die Schulseite geschrieben.

ihre Eltern mussten zur Schule kommen, sie wurde von allen darauf angesprochen und wurde damit in Verbindung gebracht ... Habe ihr versprochen es sofort zu löschen und habe mich entschuldigt - sie hat mit ihren Eltern die Anzeige zurückgenommen. Die hätten sonst den Anschluss ausfindig gemacht ( hat sie geäußert )

danach weiterhin kontaktiert über Facebook, bezüglich Anzeige zurückziehen .. sie ignorierte alle Nachrichten ( auf's Wort kann man sich folglich nicht verlassen - was wenn sie es sich am nächsten Tag anders überlegt ? ) Auf's Wort kann man sich ja nicht verlassen - was wenn sie am nächsten Morgen es sich anders überlegt.

Als ich dann zu ihr nach Hause fuhr, c.a. 5-6 Wochen später, war sie nicht anzutreffen, jedoch ihr Opa, dem ich das erzählte. Danach fuhr ich nach Hause.

Sie schrieb : ,,( Name ) Verdammt nochmal hör auf ! Du kannst doch nicht zu mir nach Hause ! Lass mich jetzt sofort in Ruhe !!! Ich habe die Anzeige zurückgezogen, habe ich dir aber auch gesagt wenn du es löscht ! '' ich schrieb nur noch ,, sorry ''-

1,5 Jahre später nach meinen Aktionen stieg ich im Zug ein und wollte mich zum nächstfreien Sitzplatz setzen. Habe gar nicht gesehen dass sie dort saß. Wollte mich nur dahinsetzen, woraufhin sie ihre Tasche festhielt. Dann äußerte ich ,, Unverschämt '' und ging zu dem schräg gegenüberliegenden Platz, wo auch Leute saßen. Diese haben mir Recht gegeben, dass sich das Mädchen daneben benimmt. Habe zu ihr rübergeschaut und solche Handbewegungen gemacht ( Was soll das? so eine Handbewegung ) - sie guckt ganz böse auf mich für 1 halbe Sekunde. Sie nahm ihre Tasche und ging vor'm Ausstieg hat mich ganz lange böse angeguckt - bis zur letzten Sekunde an dem die Tür aufging ( bis zur nächsten Haltestelle ) und sie ausstieg.

...zur Frage

Du gehörst definitiv auf die Geschlossene. Du bist wohl nicht ganz sauber im Kopf. Hättest du das bei mir abgezogen, hättest sämtliche Anzeigen am Hals, ne einstweilige Verfügung und hinterher mindestens ne gebrochene Nase (oder nen gebrochenen Kiefer), wenn du mir zu nahe gekommen wärst.

...zur Antwort