Mach halt... Sie wird es bestimmt schon wissen

...zur Antwort

Vielleicht einsehen, dass 120 kcal für den ganzen Tag nicht ausreichen und man schon mindestens 1500 kcal am Tag essen sollte...

...zur Antwort

Schon... würde mir dann vom Jugendamt oder sonst wem ein Gutachten erstellen lassen, nicht dass der Staat später mal Geld für deine Mutter bei dir abkassieren willl

...zur Antwort

Dann kann es vielleicht sein, muss aber nicht...

...zur Antwort

Abgesehen von Meth, Heroin etc. Der Besitz (und Konsum) von Drogen, ganz besonders von Cannabis.

Bei Alkohol und Tabak appelliert man schließlich auch auf Selbstverantwortung, dadurch reduziert sich vielleicht auch die Kriminalität und Justiz und Polizei können sich um gravierendere Dinge kümmern.

Aber dafür § 323a ein bisschen verschärfen, damit es nur bei Einnahme von Medikamenten gültig ist.

...zur Antwort

Die Community macht es ein wenig zum Trend... Man ist scheinbar wohl sofort Trans oder sonst was, weil man z.b. als Frau sich nicht schminken will, Videospiele spielt, etc.

Man gibt einfach zu viel auf völlig veraltete Geschlechterrollen. Ich kann als Frau eher "maskuline" Dinge mögen und fühle mich trotzdem wie ne Frau.

...zur Antwort

Immer die selben Themen

...zur Antwort

Kann man nie genau sagen. Meine Trinkfestigkeit ändert sich auch je nach Laune, ob ich ausreichend gegessen habe, was ich trinke etc...

...zur Antwort
Ja, ich spiele Videospiele

Warte, bist du nen Nostalgie Kick bekommst...

Aber wenn man am Arbeiten ist, ist man meistens erschöpft und hat keine Lust mehr...

...zur Antwort

Sag es. Deine Mutter hat das auch. Das ist ganz normal...

...zur Antwort