Wie findet ihr es, wenn man den bh-träger noch sieht?
15 Antworten
Ein BH-Träger muss nicht unbedingt sichtbar sein, ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man ihn sieht. Ein trägerloser BH ist evtl. bei entsprechenden Oberteilen besser, im Alltag aber kein Muss.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ein BH getragen wird, und vollkommen wird man evtl. nicht immer verhindern können, dass etwas vom BH wie die Träger gesehen werden. .
Ich finde das nicht schlimm. Manchmal "spiele" ich auch bewusst damit, dass mein BH ein bisschen sichtbar ist, wenn das zum Outfit passt.
kommt drauf an, wenn man bei nem schwarzen top schwarze bh träger sieht, finde ich es nicht schlimm, andersfarbige schon.
ganz übel finde ich es aber, wenn jemand ein rückenfreies top oder kleid an hat und da nen bh drunter trägt. das sieht einfach fürchterlich aus.
Oder das Band vom BH in der nicht passenden Farbe am Rücken 5cm über dem Top ist und man dann am Schildchen noch die Größe ablesen kann 🙈
Hi hallo,
nah ja Ich finde das jetzt nicht schlimm wenn man mal den Träger von einem BH sieht.
Das ist ja nichts schlimmes, aber Du musst Dich damit wohl fühlen. Was andere Leute darüber denken und meinen ist egal mehr so vollkommen egal.
Einfach so machen wie Du es möchtest, den dann ist es richtig. Da gibt es kein richtig oder falsch.
Gruß Vanni :)
Man sieht das bei jungen Frauen leider immer öfter. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber jede kann tragen was sie möchte. Es muß nicht jedem gefallen.
Wenn es aufeinander abgestimmt ist kann man damit auch gut spielen. Bei vielen matched es eben nicht und dann sieht es nicht schön aus.