Muss die BH Farbe die selbe wie das Top sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BH-Träger sollten farblich passen und harmonieren, möglichst nicht auffälliger als die des Tops sein. Also der BH eine ähnliche oder neutralere Farbe haben und in etwa gleich schmale Träger.

Ich fände es allerdings auch nicht tragisch, wenn sich die Träger farblich abheben, sofern der Kontrast gefällig ist oder beispielsweise das Oberteil entsprechend farbenfroh und bunt. Dazu passt dann noch ein anderer ergänzender Farbton.

Das bleibt alles letztlich dem eigenen Geschmack und Kleidungsstil überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht. Du hast auch einen roten BH und einem weißen Top tragen und es sieht immer noch gut aus. :)

Wenn der BH und das Top die gleiche Farbe haben sieht es immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht gleich sein, aber egal ist es auch nicht.

Es muss halt zueinander passen.

Würde lieber einen trägerlosen BH oder garkeinen BH dazu anziehen.