Weiße Tops nicht blickdicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BH sollte hautfarben sein, außerdem unauffällig gearbeitet, dass sich nur wenig abzeichnet, z.B. ein T-Shirt-BH. Oder du trägst stattdessen ein Bustier darunter.

Dass etwas vom BH zu erkennen ist, wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen. Das ist aber doch völlig normal, solange es sich in Grenzen hält.

Ggf. kann eine Option sein, gar nicht darunter zu tragen. Das müssen nur eben Busen wie Top hergeben und sollte man zuhause ausprobieren und sich damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's eigentlich 3 Möglichkeiten:

1. Ein BH in der gleichen Farbe wie dein Top anziehen

2. Ein hautfarbenen/nude BH anziehen

3. BH weglassen, aber dann besteht natürlich die Gefahr das man deine Nippel sehen kann bzw. das die sich etwas abzeichnen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich habe keine wo man durch sieht aber die Umrisse vom BH sieht man ein bisschen. Die trage ich nur zuhause oder sonst mit etwas drüber.

Wüsste nicht ob man das vermeiden kann vielleicht wirklich nur mit dickeren Stoff beim kaufen.

Da gibt's nur zwei Lösungen:

1. einen BH in deiner Hautfarbe kaufen
  2. Auf eine dickeren Stoff beim Kaufen achten

Hatte auch ewig das Problem, habe mir jetzt einen BH in meiner Hautfarbe gekauft, war wirklich eine gute Anschaffung :) Ansonsten, kannst es mal mit einem roten BH versuchen, wenn du einen daheim hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht sehr viel Oberweite hast, kannst Du den BH einfach weglassen, jetzt bei dem warmen Wetter bestimmt am besten, hat Evelynn98 auch geschrieben.