wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

9 Antworten

könntest vielleicht einfach einen BH kaufen, welcher aus ein bisschen dickerem Stoff ist... und dein T-Shirt muss auch nicht extrem eng sein, dann sollte man nichts mehr sehen ....

Einfach ganz normale bhs, bei c&a gibts welche. kuck mal bei c&a in der kinder/teenie abteilung, da gibts bhs in Kleidergrößen zB 164/168. Also da ist ne unterhose auch dabei. kostet glaub ich 7 oder 8 euro zsm. Oder du kaufts dir einfach ganz NORMALE bhs. lg

T-Shirt-Bh. Da zeichnet sich nichts ab.

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

Rückenfrei! Was für einen BH zu diesem Top tragen?

Hallo liebe Community

Ich habe ein neues Top gekauft. Es sieht ähnlich wie das Bild im Anhang aus, nur ist es Rosarot und der Knoten zum zusammenbinden ist ein bisschen weiter oben.

Aber was zieh ich für einen BH darunter an? :O ich bin voll überfordert.. das Top ohne BH will ich nicht anziehen und diese Silikon-BHs zum draufkleben gefallen mir auch nicht wirklich. Das Oberteil möchte ich gerne mal bei der Arbeit tragen, da es sehr elegant und schön und toll ist.

Sieht das fest schlimm aus, wenn ich einen BH (rosarot oder schwarz) trage? Kann das vlt auch sexy aussehen wenn ich einen BH trage, bei dem der Verschluss aus Spitze ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Bh zu schulterfreien tops?

hey immer wenn ich schulterfreie tops trage sieht man meinen bh und klebe bhs kleben nie also wollte ich fragen ob es nur so trägerlose bhs gibt und ob die gut halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?