weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

15 Antworten

Hey mach dir keine Sorgen ich finde solche weit ausgeschnittenen Tanks sehen bei Jungs sehr geil aus. Dass man manchmal die Brustwarzen sieht ist auch ok und wirkt eigentlich sehr lässig finde ich, wäre natürlich richtig heiß wenn die Brustwarzen gepierct sind und dann mal das Metall durch blitzt. Man sieht sehr viel Body und du bist trotz dem irgendwie angezogen mit so einem Shirt und das finde ich cool.

Tanks bei Jungs finde ich cool und weite Ausschnitte noch cooler, das sieht man wenigstens ordentlich die Muskeln falls vorhanden. Wenn die Brustwarzen mal durch blitzen finde ich das bei Jungs auch nicht schlimm, wären die gepierct wäre das sogar richtig heiß.

Wenn du bisschen was an Muskeln hast finde ich es als mädchen ganz in ordnung wenn du dünn wie ein zahnstocher bist dann siehts bescheuert aus

Wenn du den Body hast ist das für die einen ein Hingucker - für die anderen (denen sowas nicht gefällt und die eher bieder sind) anstößig und aufdringlich.

Sofern du kein Tattoo auf der Brust hast, was man präsentieren muss, dann sieht es einfach nur affig aus wenn man die Dinger trägt. 

Was möchtest Du wissen?