Ohne BH zur Schule?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn und mit deinen "Brustansätze " nicht einmal die kleinste BH größe ausfüllst ist es ja auch total sinnfrei einen BH anzuziehen.

Außerdem stehen ja die Nippel nicht 24/7🥳

Und letztendlich ist es ja auch deine alleinige Entscheidung .

Meine Frau hat Cup 70 a und trägt auch des öfteren keinen BH.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin schon ohne Bh in die Schule gegangen und meine Mädchen machen das auch, dass man da deine Nippel sehen kann ist ganz normal. Sicher gab es und gibt es manchmal dumme Bemerkungen. Mach deinen Eltern klar, dass du ohne Brüste auch keinen Bh brauchst, das sollte deine Eltern eigentlich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch ein paar Kleider und Oberteile wo ich keinen BH anziehen kann weil sie sie rückenfrei sind oder die Cut Outs so haben das der BH total stören würde.

Aber Brustwarzen sieht man da nicht, weil der Stoff schon so fest ist.

Finde Brustwarzen sollte man nicht sehen, auch wenn man keinen BH trägt. Entweder sollte der Stoff dann fester sein, oder du kannst auch die Brustwarzen abkleben.

Mache es weiter so, dass deine Warzen sichtbar sind, denn das ruft bei so manchen Jungen gewisse Emotionen hervor. Denn wenn du einen BH nur der Warzenverdeckung trägst, sagen andere "manche", "die hat ja nichts dran" und das dürfte wohl ein negatives Urteil sein, obwohl du ja keine Schuld trägst.

Hallo,

lasse dich bitte nicht bequatschen. Du brauchst keine BH und deshalb solltest du auch keinen tragen. Bei uns Jungs sieht man auch die Nippels durch. Da gilt gleiches Recht für alle, auch für dich! Ich hoffe die Argumentation hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung