ist 75aa ungefähr so groß wie 75a?

3 Antworten

soweit ich weiss sind die grössen mit zwei buchstaben sondergrössen. sollte man aber mitgoogeln mit dem suchwort bhgrössen herausfinden.

brustwarzen sieht man nun mal. da ändert kein bh etwas, du kannst höchstens mal in einen dessourladen gehen und dich beraten lassen, welches material sich nicht so dehnt und etwas mogeln kann.

also normalerweise ist da schon ein Unterschied

Es gibt ja auch umgekehrt D und DD. Wobei manche das DD dann als E bezeichnen.

Soweit ich weiß, sind die Größen nicht gleich. Da hilft nur Eines: Anprobieren.