ist 75aa ungefähr so groß wie 75a?

3 Antworten

soweit ich weiss sind die grössen mit zwei buchstaben sondergrössen. sollte man aber mitgoogeln mit dem suchwort bhgrössen herausfinden.

brustwarzen sieht man nun mal. da ändert kein bh etwas, du kannst höchstens mal in einen dessourladen gehen und dich beraten lassen, welches material sich nicht so dehnt und etwas mogeln kann.

also normalerweise ist da schon ein Unterschied

Es gibt ja auch umgekehrt D und DD. Wobei manche das DD dann als E bezeichnen.

Soweit ich weiß, sind die Größen nicht gleich. Da hilft nur Eines: Anprobieren.

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Ist es bei 70 AA nötig einen BH zu tragen?

Moin. Ich hab heute zum 1. mal einen ,,richtigen" Bh gekauft, bei Hunkemöller :3. 70 AA, jaja ich weiß ist richitg riesig haha :'DDD. Ich bin halt jetzt erst 11, und richitg viele haben noch keinen BH, ich find iwie das sieht ekelhaft aus wenn die dann so Tshirts oder so tragen, kein Bustier oder so und es wackelt und man sieht die Nippel und so. Naja. Bei mir ist es so das wenn ich ein Bustier anhabe kann ich kaum atmen und es drückt und tut weh, und A Körbchen ist zu groß, bei Kinder BHs wie bei C&A finde ich nicht so die Größe, und es gibt keine z.B. Beige BHs. Hab ich es jetzt bei 70AA nötig einen BH zu tragen?

...zur Frage

BH- Größe aussrechnen? Aber irgwndwie kann des nicht stimmen?

Also ich habe meine BH. Größe ausgerechnet. Normalerweiße habe ich 75C aber laut dem aussrechnen und den Tabellen müsste ich 75AA haben???? Wie kann des sein?

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?