Kleid mit Rückenausschnitt, vorne sieht man aber die Brustwarzen durch! Hilfe!

7 Antworten

Es gibt dafür spezielle BH's, nur leider kann ich dir nicht sagen, wie die heißen.

es gibt so klebeschalen aus silikon :) das sorgt für ein schönen Ausschnitt, hat aber keine Träger und verdeckt gleichzeitig die Brustwarzen. Heutzutage auch schon recht billig zu haben Oder aber was manche Stars machen, man klebt sich die Brustwarzen einfach mit einem Pflaster ab.

es gibt solche teile mit denen man sich die brustwarzen abkleben kann (ca. 10€) oder klebe bhs (ca. 30€) gibts in dessous geschäften-hunkemöller....