Klein ohne BH in der Schule?

9 Antworten

Ich muss sagen, du solltest überlegen ob so weit rückenfrei in der Schule angebracht ist. Bei und wurde sowas jetzt verboten, immerhin ist das dein Arbeitsplatz, da sollte man sich entsprechend kleiden. Mir egal, da ich mit der Schule fertig bin, aber auch als Schülerin fand ich es unangebracht.

Wenn du der Meinung bist es ist ok und es auch gut aussieht, dann mach es, ich würde es nicht tun. Aber ich kann eh nicht Lage ohne BH rum laufen...

Morgens hast du ja vermutlich eh einen Pulli an, da kann es auch ein normaler BH sein und wenn es wärmer wird, dann kannst du den klebe BH anziehen, nur so als Tipp.

Ich würde einfach ein anderes Kleid wählen...

du solltest das machen womit du dich am wohlsten fühlst, wenn du ein bh trägst sieht das meiner meinung nicht blöd aus und wenn du keinen trägst auch nicht. Du könntest diesen Klebe bh 6 stunden tragen und ihn dann ausziehen. Hahaha es muss dir einfach gefallen und passen

Nein wieso? sieht man in letzter Zeit eh öfters, in meiner Schule ist mir das auch schon aufgefallen. Kommt auch auf Alter an finde ich.

truecel  16.05.2017, 17:49

Wie alt bist du denn? Und ev. Steht etwas darüber in der Schulordnung, dann must du dies natürlich beachten..

keinname123r
Fragesteller

es steht nichts in der schulordnung und ich bin in der 10.Klasse

Ohne BH finde ich jetzt nicht so schlimm... :) was ziehst du denn untenrum unters Kleid? :)

Ist doch kein Problem, wenn du dich wohl fühlst, dann trage es ohne BH.