Dafür ist das Kondom da damit er in dir kommen kann da sollte nichts passieren

...zur Antwort

Deine frage lässt mich daran zweifeln dass du es wirklich willst und nicht einfach nur willst dass alle denken dass du es willst

...zur Antwort

Ich würde erstmal Abstand halten und abwarten

...zur Antwort

OMG ER HAT GELÄCHELT! Wie alt genau bist du? Entweder er steht auf dich oder er findet einfach dass du gut aussiehst aber auslachen ist es denke ich nicht

...zur Antwort

Ich würde Tampon mit Binde nehmen, und nicht zu lange reiten, lieber zwischendurch pausen machen

...zur Antwort

Kommt darauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid und was sie für ein Mädchen ist. Aber hier sind mal ein paar Ideen:

-Blumen
-Kuscheltier
-Film (du musst aber mitgucken;)
-Kinokarten
-Essen gehen (Restaurant, Café)
-Geh mit ihr shoppen
-Vielleicht ein Buch über das ihr gesprochen habt
-Ein Ausflug (auch bei schlechtem Wetter!
-> spaziergang durch den Wald zu einem süßen Café)

Ich hoffe du findest was! Viel Glück:)

...zur Antwort

Dem nach zu trauern ist schlecht, keiner kann beschreiben, wie das ist. Finde es selbst heraus und gründe deine eigene Familie!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.