mit leggins in den pool?

8 Antworten

Grundsätzlich sollte da nix kaputt gehen. Warum auch. Aber wenn man das machen will (warum auch immer) dann nur mit frischen Leggings, niemals mit getragenen (das ist eklig).

Verstehe zwar den Sinn dieses Unterfangens nicht wirklich, aber kaputtgehen sollte hierbei eigentlich nichts -------> wenn's Spaß macht...

Woher ich das weiß:Hobby

Kaputt gehen die davon nicht. Aber das ist schon recht unhygienisch und es sieht komisch aus.

warum sollte der pool davon kaputt gehen?

Dreamlight  08.07.2018, 00:23

Sie/er meint die Leggins

Ne kein tema - nichts geht ja kaput, nur nanch waschen (wenn´s kloor oder saltz wasser war)

Bei lederleggins langsam trocknen und danach gut einfetten mit minkoil, dann kein problem.

Mache das sehr oft...lol