Als Jugendlicher junge, Mädchen leggins?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja kannst du problemlos machen 79%
Nein geht garnicht 21%

6 Antworten

Du hast es doch schon gemacht und festgestellt, dass es geht.

Wie andere darauf reagieren ist ne andere Frage, wenn du meinst deinen Fetischkram in der Öffentlichkeit ausleben zu müssen, musst du halt mit den Reaktionen und Konsequenzen dazu leben.

Ja kannst du problemlos machen

Natürlich können Männer auch Leggings tragen, die sind beim Sport sogar sehr bequem und sehen gut aus.

Problematisch könnte es nur sein das Leggings für Frauen von der Schnittform her keinen Platz im Schritt für die Genitialien haben, daher wären Meggings besser.

Lucaleg
Fragesteller

Okay danke! Gut zu wissen

Lucaleg
Fragesteller

Hatte mir die halt einfach mal bestellt damals und joa

Nein geht garnicht

Viel Spaß damit rumzulaufen in DE :D

Ja kannst du problemlos machen

Es gibt die Leggings doch auch für Jungs/Männer, also sollte es ja kein Problem sein, damit auch raus zu gehen. Wichtig ist, dass sie gut passt und du dich damit wohl fühlst.

Ja kannst du problemlos machen

Ich trage selbst Damenleggings. Ich finde eh, dass die eher unisex sind.