Kann man als junge so was tragen?

4 Antworten

Ja kannst du und jeder sollte es tolerieren. Aber bitte denke wirklich darüber nach ob du das tust. Meiner Meinung nach und es teilen sicher viele Leute meine Meinung sieht das als Junge absolut lächerlich aus. Tu dir das nicht an und trag einfach ''Normale Männliche Kleidung''.

ja, der rock und die leggings passen auch gut zusammen :)!!

Das ist eine normale Sportleggings, die auch Jungs tragen können. Wenn sie die gut passt, spricht doch nichts dagegen. Für draußen ist die natürlich jetzt zu dünn. Bei den Einsätzen musst du nur aufpassen, dass du da nicht mit irgendwas hängen bleibst, weil die etwas empfindlicher als der Rest sind. Ich habe eine ähnliche, da sie die Einsätze seitlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leggings sind genial und wenn es Dir gefällt dann nur Mut !
Du kannst auch eine kurze Shorts drüberziehen, oder eben den Rock, wenn der Dir mehr zusagt!