Welchen Rock als Junge zu einer Leggins?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Karierter Rock 48%
Schwarzer Rock 36%
Ein anderes Kleidungsstück 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben0876543,

häufig ist es so, dass Röcke einem ausgeprägten Taille-Hüft-Verhältnis schmeicheln. Das kann bei dem kürzeren Rock der Abbildung nach mehr als bei dem längeren der Fall sein.

Da probiere beide Kleidungsstücke an, wie sie Dir in welcher Kombination stehen. Du kannst den kürzeren Rock, wenn nötig, mit einem Gürtel in der Taille akzentuieren, wenn er nicht ganz so wie auf dem Bild zur Seite "schwingen" würde.

Wenn die Leggings einfarbig ist, tendiere ich zu dem kürzeren Rock mit dem Muster als Akzent.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  04.10.2023, 12:01

Hallo Hallo Ben0876543,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ein anderes Kleidungsstück

Eine Leggings ist meist blickdicht und macht optisch „dickere“ Beine. Zu solchen Röcken ist eine Feinstrumpfhose passender. Wobei die Strumpfhose entweder transparent oder semiblickdicht sein sollte

Karierter Rock

Schwarz und schwarz sieht nicht so dolle aus. Der Rock käme auch gar nicht zur Geltung. Das hingegen wäre ein netter Kontrast. :)

Karierter Rock

Beide Röcke sind gut möglich, wobei ich den karierten Rock etwas hübscher finde.

Mit Leggings oder schöner FSH...

Lieben Gruß 😊

Ein anderes Kleidungsstück

Rot kariert zu schwarzer Leggings ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung