Nike Pro oder Teveo Leggins in Berufsschule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nike Pro 59%
Keine 22%
Teveo 15%
Beide davon 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Pro

Ich hab in der Schule bei Leggings immer nur schwarze Leggings getragen die wirklich blickdicht waren

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
LarissaTrans
Fragesteller

Die von Teveo sind auch blickdicht, aber ja vielleicht ist schwarz wirklich besser

Keine

Leggings sind meiner Meinung nach zum Sport und oder zum chillen. Für die Schule nicht mein Fall🙈

Nike Pro

Eher die Nike Pro, die Teveo betonen extrem den Hintern, sind meiner Meinung nach eher fürs Gym.

Teveo

In pink würde ich feiern mag Leggings und strumpfhosen sehr

In einer Berufsschule ist es egal, welche Leggins Du trägst; nur die richtige Figur dazu ist wichtig.

LarissaTrans
Fragesteller

Hab mittlerweile etwas Booty