Nike Pro Leggins als Junge?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es ok als Junge Leggings oder andere körperbetonte Sachen zu tragen.

Kauf Dir die Leggings einfach und wohl möglich sagt oder fragt die Verkäuferin auch garnicht. Und wenn, dann sag einfach das Dir die Leggings eben gefällt und Du sie kaufen möchtest.

Ich trage als Mann z. B. gern Super Skinnys und die giebt es ja auch für Männer/Jungs aber sellten in Geschäften und daher bestell ich mir die immer Online. Hab daher auch schon öffters in der Damen abteilung Skinny Jeans probiert und gekauft weil sie mir gefallen haben, da in der Herrenabteilung keine so hautengen zu finden waren. Mir hat so gut wie nie eine Verkäuferin gesagt das sei eigendlich eine Damenhose. Trage was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst.

Diese wird auch ab und zu von Jungs bzw. jungen Männern beim Sport getragen. Ich habe die selber auch und finde die nicht schlecht. Gibt es auch etwas kürzer als 7/8 Variante.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)
JessieIsBored  02.11.2023, 15:47

omg ich habe so welche aber weis nich obs die selbe ist weil meine halt für kinder ist aber denke es ist die selbe 😅

Wenn du sie trägst, sieht man nicht ob es eine Damen oder Herrenhose ist.

Ich trage jetzt genau in diesem Moment Leggings mit sehr kurzer Sporthose darüber.

Sag einfach gar nichts und kauf einfach, also schon: Hallo, Dankeschön, Tschüss aber mehr auch nicht.

Bin selber Junge und habe mir selber schon oft Leggings im Geschäft gekauft und anprobiert und nach Beratung gefragt, den Verkäufern ist es egal wer was kauft.

Wenn deine Schwester weiß, dass dir sowas gefällt und sie das alles so in Ordnung findet kannst du sie fragen ob sie mit einkaufen kommt. Alternativ geht auch eine gute Freundin, der du dich anvertrauen kannst. Wenn ihr das zusammen kauft ist es unauffällig,außerdem kann sie dich bestimmt beraten. Aber auch so stellt das Personal fast nie fragen. War bei mir immer so

Viel Erfolg und wenn du noch Fragen hast kannst du mir gern schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung