Was unter ziehen?
Hey ich turne, und trage beim Trainer oft Nike Pro usw… und ich wollte euch einmal fragen was ihr unterzieht? also unter die enge Hose.
LG
11 Antworten
Nichts
Tights, Leggings und Meggings sind dafür vorgesehen ohne zusätzliche Hose drunter (Unterhose) und auch beim Sport ohne zusätzliche Hose drüber getragen zu werden.
Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.
Hab auch NIKE PRO , trage die auch direkt auf der Haut die sind ja extra dafür das am keine zusätzliche Unterwäsche drunter trägt ...
Schönen guten morgen,
Also ich turnen auch seit ich 6 bin. Am meisten trage ich einfach einen tanga drunter. Da fühle ich am wohlsten.
W 14
Heyy, ich trage immer einen Tanga drunter, be H und M gibt es auch extra welche mit sehr dünnem Stoff damit man auch oben keine Abdrücke sieht 👍🏻
Nike Pro sind eigentlich schon Unterhosen, ich nenne sie auch Turnunterhosen denn sie werden oft unter Sporthosen getragen.
Aber ehrlich, auch ich laufe bei warmen Wetter einfach in so einer Nike Pro draußen rum, aber trage dann einen Slip darunter.