Nike pro Shorts ja oder nein?

4 Antworten

Es ist halt eig sportkleidung die man zum sportmachen anzieht. Musst halt damit rechnen dass dich jemand nute nennt oder viele gaffen

Ginaxlxvs
Fragesteller

Beim Sport is doch aber noch warscheinlicher das die hochrutscht hä

Ich habe mehrere Nike pro shorts und auch Leggings, die sind super bequem und sehen toll aus. Mir ist noch keine hochgerutscht. Kann sie dir eigentlich nur weiterempfehlen da ich nicht finde das ich wie ne n... aussehe.

Ich trage die auch im Sommer und es zeig5 jetzt nicht so viel Haut. Ist nicht viel anders wie eine Jeans shorts oder Radlerhose. Wenns dir gefällt brauchst dir keine Sorgen machen. Trag was du willst.

Ginaxlxvs
Fragesteller

Danke 🫶🏼

Ich trage selber Nike pro shorts und die rutschen überhaupt nicht und außerdem siehst du damit nicht nuttig aus sondern es ist ja ein sportlicher Style.