Ist es schlimm wenn man dünn ist Nike pro Shorts zu tragen?

3 Antworten

Ich finde es garnicht schlimm, denn dadurch wird sichtbar das 1. Die Person das trägt was sie möchte und 2. zu ihrem Körper steht. Ich finde es einfach nur unnötig andere deswegen auszulachen. Bin übrigens auch Untergewicht und kann dich verstehen. Trage einfach das, in was du dich wohlfühlt und höre nicht auf die Meinung anderer.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die kann jeder tragen.

Nein, kannst du ruhig machen. ich bin auch sehr schlank und trage Nike Pro shorts. Nur gelegentlich macht sich mal jemand lustig darüber, die meisten finden es cool.