Meine 48 Jährige mutter trägt tangas?

Trotz speckigen po trängt sie solche dünnen tangas..

15 Antworten

Das Problem ist einfach dass Kinder erwarten dass ihre Mütter sexlose Wesen sind und keinesfalls knappe Tangas anziehen. Sind sie aber nicht.

Warum sollte sie das nicht tragen? Jeder trägt eben, was ihm oder ihr gefällt. Was geht dich das an, was deine Mutter für Unterwäsche trägt? Ich bin jetzt 20 und trage nur Tangas, finde die nicht unbequem und nix und kann mir gut vorstellen, dass ich auch später noch tangas trage.

Wieso sollte sie das NICHT? Das ist doch jedem selbst überlassen. Zudem ist das Unterwäsche, es ist ja nicht so, als würde sie die jederzeit öffentlich tragen!

Sie fühlt sich in den Strings eben wohler als mit Omaschlüpfer. Sie trägt doch sicher noch einen Rock oder eine Hose drüber, so dass keine Gefahr besteht, dass sie damit junge Männer auf sich aufmerksam macht. Keine Sorge, deine mutter ist eine erwachsene Frau, sie weiß was sie will und ihr gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch ihr überlassen was sie mag und ihr gefällt