Mom trägt Tangas?

13 Antworten

Besser darüber schmunzeln. Vielleicht macht es ja sogar Spaß in Kokurrenz zu gehen und selber welche zu tragen .... 😁

Die Unterwäsche deiner Mutter geht dich nichts an! Sie entscheidet selbst, was sie trägt, ob du es nun passend oder unpassend findest, ist völlig unwichtig!

Hallo Jannsi57,

ich würde einmal sagen, gleiches Recht für alle.

Es gibt auch einige junge Frauen, die sich in Kleidung pressen, die nicht dem Figurtyp entsprechen und einige Kleidergrößen zu klein sind.

Liebe Grüße

Das ist Deine Optik aös Teenager. Das sehen wir Älteren völlig anders (wohl die Meisten) Eine Frau auch weit über 50 kann durchaus sehr sehr, sexy sein, wenn sie auch Sitrings am Strand trägt oder als Unterwäsche. Wir stehen auf rechte Hinterteile die man lieben kann ;)

Amalito  23.12.2020, 15:41

"Sitrings" ???

Walya  24.12.2020, 10:36
@Amalito

Hast Du Dich auch schon vertippt oder bist Du einfach ein Klugsch.....

Da ist nichts peinlich dran. Das ist normale Unterwäsche. Jeder kann das tragen, worin er/sie sich wohl fühlt. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Und angehen tut es dich auch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung