Tangas als junge Peinlich?

10 Antworten

Ich mag keine Tangas. Diese Mode empfinde ich als eklig, bei Männlein wie bei Weiblein. Ein "Bindfaden in der Po-Ritze" = unhygienisches Klopapier, widerliche Vorstellung! Ich möchte, ehrlich gesagt, auch nicht von jedem Hintern optisch belästigt werden.

Aber wenn's dir gefällt und du nen präsentablen Po hast, warum nicht? Das ist deine Entscheidung. Peinlich ist das nicht.

Ja kannst du machen. Du musst dich auf negatives Feedback gefasst machen. Bist Du bereit das zu ertragen?

Aaron695
Fragesteller

Ja ich höre auf diese Leute einfach nicht. Ist ja jedem seine Meinung was er gerne anzieht.

Nö. Mach was du willst. Leben und leben lassen (:

Aaron695
Fragesteller

Genau

ist nicht peinlich, trag sie nur weiter

(ich finde ja wenig textilien grundsätzlich gut)

Was spricht dagegen ein Tanga zu tragen, sowas kommt gut bei der Weiblichkeit an,da er dein bestes Stück gut betont.

Ich hab mit 15 auch auf Tangas gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung