Wie Mama sagen das ich Tangas tragen möchte?

7 Antworten

Sag es ihr, wie es ist. Wenn sie selbst auch früh angefangen hat, wird es wohl kaum ein Problem für sie darstellen. Selbst meine Mutter, die total verklemmt ist, hat eingelenkt, als ich ihr erklärt habe, dass alle Mädchen Tangas tragen und ich mich sonst schämen würde (was auch stimmte).

seliiinnnn
Fragesteller

Okay danke :)

Ganz offen mit deiner Mama darüber reden und die Gründe nennen. Manche Mütter denken man will damit Jungs gefallen, damit deine Mama weiß das es nicht der Fall ist, solltest du ihr das mit den leggings sagen. Frag am besten mal deine Schwester wie sie damals gefragt hat, da sie eure Mama bestimmt besser kennt als fremde Leute hier, liebe Grüße.

seliiinnnn
Fragesteller

Okay danke :)

Sag einfach so wie es ist :)
Aber als kleiner Tipp: Auch Tangas sieht man durch Leggings. Wenn die nicht durchsichtig ist würde ich einfach nichts drunter tragen das sieht am besten aus :)

seliiinnnn
Fragesteller

Echt sieht man den Abdruck auch bei nem Tanga?

celine97  03.05.2017, 15:31

Ja klar. Hinten mittig und an den Rändern.
Nichts drunter sieht am besten aus :)

seliiinnnn
Fragesteller

Okay danke :)

DanyXXY  07.05.2017, 15:22
@seliiinnnn

Ich kann Dir nur raten: Trag gar keine Slips mehr unter leggings, mach ich und meine Töchter wie viele anderen Frauen und Mädchen auch so! Man sieht nichts, das Tragegefühl ist sehr angenehm und Du hast auch keine Diskussion mit Deiner Mutter - höchstens, warum die Leggings so oft in der Wäsche landen, aber wenn Du genug leggings hast, fällt das gar nicht auf.

celine97  03.05.2017, 18:57

Musst du mal probieren :) findest du das denn angenehm?

celine97  07.05.2017, 16:55

Hast du keine Angst um deine Töchter?

Ich bin 17 und trage sie nur noch.

Ich habe es meiner Mutter nie gesagt das ich damit anfangen will.

Vor gut 3 Jahren habe ich einfach angefangen sie selber zu kaufen und meine Mutter akzeptiert das so.

Da ist ja auch nichts falsches dran.

Also kauf sie dir selber oder sprich es inruhe an.

seliiinnnn
Fragesteller

Okay danke :)

einfach darüber mit ihr reden und ihr verständlich machen wenn nötig das es nur Unterwäsche ist

seliiinnnn
Fragesteller

Okay danke :)