Wie meiner mama sagen, dass ich tangas tragen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn erstmal? Also ich find die Teile auch volll unbequem hust aber wenn du sie magst , kommt auf dein alter an, bei mir kam das von selber sie hat mich gefragt, rede doch in ruhe mit ihr und sag ihr das, DU sie ger n tragen würdest (ich weiß, das mit dem "in ruhe reden" hört man immer wieder aber meistens ist da echt was dran, in dem Falle auf jeden Fall, würd ich mal sagen, viel Glück und liebe Grüße. izzie

Noch mal dankeschön für das Sternchen :)

0

Kauf Dir einfach welche. Muttis Geschmack ist nun mal nicht Deiner. Wenn Deine Mutti die Teile nicht mag, dann ist es ihre Sache. Sie soll sie ja auch nicht tragen. Setz Dich einfach durch, Du bist eine eigenständliche Persönlichkeit.

Tangas ab welchem Alter?!

Hey . Also ich bin 13 und meine ganzen Freundinen tragen auch schon Tangas.. ich fühl mich dann immer bisschn blöd weil ich halt ganz normale Sips trage.. Ich will jetzt auch Tangas tragen egal ob unbequem oder nicht nur wie sage ich das meiner Mutter ist ja bisschen blöd wenn ich zu dir gehe und sage Mama ich will jetzt Tangas tragen Was würdet iht machen :? :$

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter beibringen einen Tanga tragen zu wollen?

Hi, ich bin 15 und ein paar aus meiner Klasse tragen schon einen Tanga, und ich würde auch sehr gerne damit anfangen... Es war eigentlich nie so, dass ich unbedingt das nachmachen wollte was die anderen in meinem Alter machen wie schminken, Alkhohol trinken,...- dieses mal ist das aber irgendwie anders. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass meine Mutter glaub ich nicht ganz damit einverstanden wäre, dass ich Tangas trage. Ich habe eine 18-Jährige Schwester, die keine Tangas trägt und einen Freund hat (ich habe keinen Freund), weshalb ich mich jetzt irgendwie unwohl fühle, weil sie ja älter ist und keine Tangas trägt und ich sozusagen die Kleine bin, die welche tragen will. Ich habe mit meiner Mutter noch nicht so richtig darüber gesprochen, es war nur einmal so, dass ich neue Unterhosen brauchte, und ich quasi als "Annäherung" an das Thema Tanga zu der Abteilung hingegangen bin. Sie meinte nur "Wo sind denn die normalen Unterhosen? So Tangas sind doch nicht schön, die sind nur unbequem.."- Das war mir mega unangenehm, weshalb ich mich auch nicht mehr traue auf dieses Thema einzugehen. Soll ich mir einfach ohne sie zu fragen, welche kaufen? Oder soll ich doch einfach warten bis ich ausgezogen bin und sie mich hoffentlich nicht mehr in Unterwäsche sieht und diese wäscht? :)

...zur Frage

wie sage ich meiner mutter das ich Tanga tragen möchte?

Hallo ich bin 16 und will tanga tragen (habe es schon ausprobiert finde es bequemer als normale unterwäsche) aber ich weiß nicht wie ich das meiner mutter sagen soll weil... einfach sie mal auf die seite ziehn und sagen "mama ich will tangas tragen kannste mit mir shopen gehn" kommt blöd oder nicht ? danke schon mal für die hilfe und bitte keine dummen sprüche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?