Sieht man Tanga Slipeinlagen durch bei engen Jeans Hosen?

3 Antworten

Hallo Leni1234879,

Die Slipeinalgen sind heute so gearbeitet, dass sie sich in den "Flow" der jeweiligen Dessou-Stile integrieren und kaum irgendwelche Linien bilden.

Zumal "verschwindet" der String mit einem Teil der Einlage "im Hintern" - und damit ist ein möglicher Übergang da nicht mehr sichtbar.

Im vorderen Bereich mag bei bei beiden Arten von Einlagen noch ein Übergang leicht wahrnehmbar sein - z.B. beim Tragen von Leggings.

Und ein Geheimnis braucht das auch nichts zu sein, denn Slipeinlagen sind ja etwas, was alle kennen. So darf eine Slipeinlage da auch mal einen kleinen Fokus auf diese Körperregion legen - unabhängig jeglicher Moralismen zu dieser Thematik.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leni1234879

Habe Folgendes  in  einem  Bericht  über  Gesundheit  gelesen:

Slipeinlagen  sollte  man  nicht  täglich  tragen.  Sie  begünstigen  ein  warm - feuchtes  Klima  im  Schritt.  Das  trägt  zum  Wachstum  von  Bakterien  bei.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?