String Tanga täglich oder auch mal andere Slips?

8 Antworten

M, überwiegend (Herren-) Strings und wenn es zu kalt wird oder mir zu kalt ist, dann Trunks, was anderes habe ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur strings und Tangas. Habe nie etwas anderes

Marieee915  10.02.2024, 11:34

Fühl mich auch nur mit Tangas sexy im Tanga bekommen jungs meist schon eine Erektion.

gobbi10  11.02.2024, 15:55

einmal strings immer strings…..

Täglich Stringtanga. Habe keine andere Unterwäsche 😉String auch gerne beim Baden/Sonnen. Bin M und 39 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M 45 trage das ganze Jahr über ausschließlich Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanny1997
Fragesteller

🙈

JD278  01.11.2023, 21:15
@Fanny1997

Warum hältst du dir die Augen zu? Es gibt die auch für Männer. Ursprünglich wurde sie sogar zuerst für Männer hergestellt.

Sifadias  02.11.2023, 14:56
@NESspieler

Liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber oft regen sich Frauen beim Mann drüber auf, obwohl sie selbst Strings tragen.

Tberlky  15.11.2023, 08:16
@Fanny1997

Du hast gefragt, er hat geantwortet, also nicht Augen zu sondern Augen auf und hingucken. P.S.: Kann bei entsprechenden Po gut aussehen!

Ich trage immer Strings. Habe schon viele Jahre nichts anderes mehr getragen.