Wie alt wart ihr bei eurem ersten String/Tanga?

12 Antworten

Glaube mit 12, könnte auch schon mit 11 gewesen sein, erinnere mich nicht mehr so genau dran.

M 45

Mitte Anfang 20 aus Neugier. Trage sie mittlerweile nur noch. Für mich das bequemste was es als Unterhose gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15, einfach um es mal auszuprobieren und weil es bei manchen Outfits praktischer ist, weil man nicht immer den abdruck der unterhose sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 war auch neugierig und wollte es mal ausprobieren…

Mittlerweile trage ich nichts mehr anderes:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mit 14. Ich war shoppen und wollte was neues ausprobieren. Zudem sahen sie sehr schön aus und nahm mir gleich welche mit. Als ich dann den ersten anhatte fand ich es erst ungewohnt aber zugleich schön und sexy. Seitdem trag ich nichts anderes mehr :)

LG Jana