@Stringträgerinnen: wann hattet ihr euren ersten String?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

U12 46%
U14 21%
U16 21%
Ü18 10%
U18 3%

12 Antworten

Hey, mit 11 meinen ersten bekommen

Stengel467  03.10.2023, 06:43

Hast du ihn geschenkt bekommen oder gekauft?

U12

Hab sie früher bekommen mit 10 weil ich etwas genervt hatte bis die mir gekauft wurden

U16

War etwa 15 als ich mir meinen ersten gekauft hab. War mit ner freundin shoppen und sie hat mich mehr oder weniger "überredet". Seit dem trage ich fast nur noch strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
U12

Hab mit 10 im Frankreichurlaub so lange gequengelt, auch die gleichen schönen Unterhosen wie meine Schwester zu bekommen, bis meine Mama nachgegeben hat.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
U16

War erst vor kurzen. Muss aber ehrlich sagen dass ich ihb sowieso nicht brauche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung