Hautenge dünne Strings?

5 Antworten

Meine Partnerin und ich tragen nur T-Strings und gel. G-Strings. Die finden wir sehr bequem und fühlen uns wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C Strings trage ich auch. Die halten und man fühlt sich sehr gut dabei.

Es gibt noch C-Strings, die tragen icht auf. Oder einfach ganz weglassen.

Emilia673
Fragesteller

Das hält?

Kermich  26.05.2023, 10:18
@Emilia673

Nicht wirklich toll, aber halt für bestimmte Situation eine Möglichkeit.

G-Strings. Das Modell trage ich selbst ausschließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Arten von String-Unterwäsche, die ähnlich wie T-Strings Passform und Komfort bieten können. Sie können auch enge Slip-Typen wie Tanga- oder G-Strings ausprobieren, die weniger Schnürung und weniger Aktivität in der Spalte erfordern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jede Person unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat. Wenn Sie sich in Ihrer Unterwäsche wohl fühlen, sollten Sie entscheiden, welcher Stil am besten zu Ihnen passt.

Amalito  24.05.2023, 19:25

"weniger Schnürung und weniger Aktivität in der Spalte" - bedeutet was?