Stört der String nicht zwischen den Pobacken?
Ich wundere mich immer, wie Girls und Frauen so etwas tragen können. Nervt es nicht in der Poritze dauerhaft ein Band zu haben? Schneidet das nicht ein? Ist das nicht unhygienisch?
21 Antworten
Heyy,
ich w/20 trage keine Strings. Außer bei Leggins wenn man den Abdruck sehen kann.
Sie sind wirklich unbequem und rutschen immer herum.
Und ja, sie sind mega unhygienisch. Man sagt das viele Frauen dadurch Entzündungen der Eierstöcke bekommen (viele merken es nicht) und am Ende sind sie unfruchtbar.
außerdem können dadurch viele Bakterien in den Intimbereich gelangen und somit Infektionen hervorrufen. Außerdem reiben sie wenn sie zu eng sitzen, alles wund…
Lg
Kirra
Nein, es nervt nicht und schneidet auch nicht ein. Und unhygienisch wäre es nur, wenn man die Unterwäsche nicht täglich wechselt.
Ich bin eine Frau, und ja, ich trage seit über 30 Jahren Strings, weil sie einfach am bequemsten sind.
Wenn mein Mann das gerne hätte, dann wäre das seine Sache. Ich mache ihm doch kene Vorschriften, welche Unterwäsche er zu tragen hat.
Nein man merkt es überhaupt nicht. Ausser man zieht ihn zu fest hoch, dann schneidet es ein. Aber im normalfall merkt man nix.
... trägt sich auch als Mann eigentlich sehr angenehm - gutes Gefühl und fester Halt - kommt aber bei den Frauen i.d.R. nicht gut an - wird allgemein meist belächelt und als unmännlich angesehen - wieso verstehe ich eigntlich nicht
Es stört nicht. Es ist allermeistens ein angenehmes Gefühl. Bei Durchfall oder nach einem Analspiel ist das Gefühl etwas anders. Das kommt schon mal vor. In diesen Situationen kann es ein bisschen unangenehm sein.
Aber das geht vorüber. Der Körper, also das Poloch gewühnt sich an das String tragen. Ich genieße es wirklich. Alles hat vorne seinen Halt und es ist einfach schön etwas zwischen den Pobacken zu haben, so würde ich es mal sagen :-)
Ja,,, viele empfinden das als störend.
Hygiene: Na ja....
Bist Du ein Mann oder eine Frau? Trägst Du Strings?