Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

    Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? 
    😍 weil es cool ist wenn nur das nötigste eingepackt ist
    Was sind die Gründe dafür!?
    😎 tolles feeling 
    Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)
  1. G-Sting, 
  2.  Stingbody  (selten), 
  3. immer Badestring wenn kein FKK möglich ist
  4. Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? 😊 JA
    Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben? 
    Nö gewöhnt man sich schnell dran
    Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen?

Eigentlich nicht - dafür habe ich andere Sexy Wäsche

     Findet ihr euch darin sexy & attraktiv? Mir egal
    Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?

Nö, mir egal - auch wenn nicht gerade üblich

    Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

😆😊😄 Ich bin einer 😎 hätten wir Männer nicht an antworten sollen 😆😂

    Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche?  for women only?
      😍 Unsinn 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnboy
23.02.2016, 05:48

seit wann trägst DU welche und warum?

0
Kommentar von CelestialPilot
23.02.2016, 07:23

Hallo Gerd, ich darf in allen Punkten beipflichten.

Richtig, das gleiche gilt auchnfür uns Jungs ...

Viele liebe Grüße, CelestialPilot

2

Hey Fynnboy,

-------------------------------

Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? 

Ich finde Thongs haben ein relativ gutes Tragegefühl.
Im Sommen sind Thongs am besten da Mann in ihnen nicht so stark schwitzt.
Außerdem finde ich dass Thongs an Jungen und Männer sehr gut aussehen.

Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? 

Wenn ich Thongs trage was aber eher selten ist, dann normale Men Thongs oder Stringbodys. 

Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben? 

Das kommt meiner Meinung immer auf den Thong an. Meistens ist es aber kein unangenehmes Gefühl. 

Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?

Ja, ich fühle mich in Thongs schon sehr sexy und attraktiv. Aber ich nutze Thongs nur als Unterwäsche und nicht um andere anzuturnßen. Außerdem trage ich Thongs eher selten. 

Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

Nein überhaupt nicht. Ich finde es super wenn mehr Jungen und Männer Thongs tragen würden. Ich finde, dass es einfach gut aussieht.  

Sind Strings grundsätaclich Frauen-Unterwäsche?

Wenn Thongs nur was für Frauen wären dann würde es ja gar keine Thongs für Jungen und Männer geben. 

--------------------------------------- 

Ich bin 20 Jahre alt

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?

finde si einfach sehr bequem und es klebt nicht immer alles am bein.
finde es angenehmer als hitzestau durch zuviel stoff.

2. Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)

normale strings, oder mini strings

3. Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?

den "strick" spührt man eigentlich nicht, wenn der string nicht zu klein ist. im sommer die angenehmste art finde ich
4. Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?

nöö... oder gamz selten.. die meisten frauen finden es nicht so sexy.. aber bin ja vergeben ;-)

5. Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?

ja!!

6. Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

nein, jedem das wo er am besten finded

7. Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? for women only

nöö..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?Trage gelegentlich Strings. Mir gefällt die Optik.

Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...) Stringtangas und ab und zu auch Badestring.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 (männlich) trage Strings weil ich mal was anderes wollte und es sexy aussieht. Ich trage eigentlich normale Strings. G-Strings sind ein absolutes NoGo für mich. Ich würde gerne auch mal Stringbodys ausprobieren, aber was würden nur meine Eltern sagen wenn ich damit nachhause komme. Badestrings würde ich auch gerne ausprobieren das wäre richtig cool, aber leider fehlt mir der Mut dazu. Natürlich find ich mich und andere sexy darin. Mädchen können Strings tragen wann sie wollen da sind keine Grenze gesetzt und Jungs natürlich auch.Strings sind auch für Männer sonst gäbe es ihn ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit sowenig Stoff wie möglich wird alles in Position gehalten, kann im Winter auch mal durch einen Slip ersetzt werden, oder wird im Sommer weggelassen.

2. String Tangas in jeder Art, aber keine Bodys.

3. Ja absolut, sonst würde man sie nicht tragen.

4. Nein weil das unterschiedlich ankommt, ist eben Geschmackssache.

5. Jeder soll tragen dürfen was er will oder als angenehm empfindet.

6. Nein

7. Nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnboy
21.02.2016, 19:10

Gehe ich richtig davon aus, dass Du ein Mann bis und Strings trägst?

0

Jeder sollte das tragen, worin er sich am wohlsten fühlt :D Ich persönlich trage keinen String :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnboy
21.02.2016, 18:48

richtig :)

0

Ich trage Strings als Kompromiss weil er alles bedeckt was bedeckt sein soll und ich trotzdem fast nackt bin.  Männer sollten mehr Mut haben und ihn öfter tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und trage keine Strings da ich der Meinung bin, dass man das in meinem Alter noch nich muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuedtchen
21.02.2016, 18:45

btw. das es nich nicht nötig ist....aber wer es machen will...

2
Kommentar von Fynnboy
21.02.2016, 18:48

wann muss man denn? ;=D

0
Kommentar von Knuedtchen
21.02.2016, 18:49

sorry das war n bissl falsch ausgedrückt

1
Kommentar von Knuedtchen
23.02.2016, 06:43

also in meiner klasse tragen nur ein oder zwei Mädchen einen String und die haben auch fr este Freunde (wo das auch schon mal n bissl weiter geht, also nicht nur küssen sondern halz auch n bisschen mehr)

0

1. ich trage strings weil man unterhose überall durch sieht auch bei jeans und es einfach viel besser aus schaut
2. normale string - tanga (selten mit ein bisschen spitze)
3. nein überhaupt nicht man gewöhnt sich dran und merkt des auch nicht mehr
4. ja aufjedenfall attraktiver als unterhosen
5. mit 11 ist übertrieben ich find ab 14 ist es ok
6. ja
7. ja zu 100% ein mann im string abturn die sollten nur boxershorts tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?