Stringbody bei Männern?

Hier mal ein paar Bilder :)

😉

5 Antworten

Hey 👋

mich würde es wirklich freuen wenn noch ein paar antworten dazu kommen.

vor allem die Meinung von den Mädels würde mich mal interessieren.

grundsätzlich können Männer natürlich auch String Body tragen, aber ob man es auf diese Art in der Öffentlichkeit zur Schau stellen sollte ? - nun ja - das muss jeder für sich selbst entscheiden, (ich persönlich fände aber auch bei einer Frau einen solchen Anblick nicht unbedingt scön) - aber ist, wie gesagt Geschmackssache

Ich finde es gut, trage aber selbst keine Bodys, sondern Stringtangas.

Uaaah! Ist das gruselig!

Die Frage ist nicht, ob Männer Stingbodies tragen können, sondern ob man dazu unbedingt eine so wiederliche Jogginghose tragen sollte, egal, ob man Mann oder Frau ist.

Aber man muss seine Unterwäsche ja auch nicht unbedingt offen tragen. Ein Maurerdekoltee ist jedenfalls unbedingt zu vermeiden.

Vor ein paar Jahren habe ich in Zuge einer Wette tatsächlich mal einen angezogen, als Mann, und bin dann so auf eine Party. Aber nicht so ein schlumpfiges Teil wie auf dem Bild, sondern einen mit noch viel höheren Beinausschnitten, bis gut an die unterste Rippe ran, aus Lack, und dann eine ziemlich knallenge Jeans dazu. Das Gegröhle bei dem Auftritt könnt Ihr Euch vorstellen.

Fazit: Ja, man kann als Mann Stringbody tragen, wenn man die Figur und das Selbstbewusstsein dafür hat, aber es fühlt sich schon sehr ungewohnt an, und einige Mädels grapschen einen dann an, eine Situation, die sich auch sehr ungewohnt anfühlt.

Ja schon aber nicht wenn man den halben ass sieht wie auf den bildern

Bananarana89
Fragesteller

Das sind ja highcut Stringbodys, es geht ja darum das es eben rausschaut. 🙈