Lieblingsstyle?

5 Antworten

Es gibt ein bestimmtes Outfit, das ich als Mann sehr gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Mann und auf die Figur an,mein Freund sieht in Cargohosen mit Hemd gut aus ,andere in Jeans und Tshirt

Einfach "ganz normal":

Baggy oder Cargo Jeans, Hoodie oder Pulli mit Hemdkragen, Schal, Schwarze Jacke oder (kein muss, ist ein persönliches Ding) Trenchcoat, FLACHE Sneaker (Bitte bitte keine 10cm hohen Plattformsneaker 😭)

Lg <3

Von Experte rotesand bestätigt

Ich mag es, wenn sich ein Mann sportlich -casual anzieht und diesen Lifestyle auch verkörpert.😃⛰️🚴

rotesand  02.12.2024, 17:21

Das ginge fast wieder in Richtung meines Outfits, glaube ich - wobei ich mit den Begriffen nicht richtig vertraut bin ;-)

Ich habe heute ansonsten genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe: Ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)

tanzella  02.12.2024, 17:23
@rotesand

Ich finde es schön, dass du einen persönlichen Modestil gefunden hast, mit dem du dich wohl fühlst.🙂

Das strahlt man dann ja auch aus!😃👍

rotesand  02.12.2024, 17:24
@tanzella

Ich fühle mich super und positiv :-). Und ich glaube, das kommt auch bei den anderen an. Bin total zufrieden ... und das erwähnte Outfit von heute und das Jeanshemdoutfit fand ich sogar mit Vacoped echt okay, obwohl der eigentlich keine Augenweide ist ;-)

tanzella  02.12.2024, 17:57
@rotesand

Ja, mit dem Vacoped ist es schwierig. Ich hatte letztes Jahr ja auch das "Vergnügen", aber ich war froh, dass es ihn gibt. Ich bin mit Gips schlechter zurecht gekommen.🙂

rotesand  02.12.2024, 17:59
@tanzella

Ich eigentlich auch, wobei ich mit dem Gips auch zurecht gekommen bin. Allerdings hatte ich da eine Sohle drunter, das war sehr praktisch :-). Mein Profilfoto stammt aus der Zeit, vllt. ist das Ding erkennbar ;-)

Was wo man viel Oberschenkel bei der Frau sieht und geschminkt sein ist mir bei Frauen wichtig.