Wie findet ihr denn Style?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

👎🏻 79%
👍🏻 21%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
👎🏻

Auch für dich gilt: Du KANNST alles tragen. Du KANNST aber NICHT erwarten, dass alle deine Klamottenwahl toll finden. Für meinen Geschmack ist das Outfit ziemlich trist und auch absolut nicht feminin.

👎🏻

Nein, der Trend mit Wölfen auf Pullis, Shirts und Hoodies ist längst vorbei und das ist auch gut so.

Das hat immer eine bestimmte Gruppe junger Männer getragen, das ist absolut kein geegnetes Mädchen- Frauen Outfit.

Das Shirt und den Hoodie würde ich durch feminine Oberteile ersetzen.

Alles Gute für Dich.

RealSteel666  28.02.2024, 21:08
Nein, der Trend mit Wölfen auf Pullis, Shirts und Hoodies ist längst vorbei und das ist auch gut so.

Wäre mir neu, dass das vorbei ist.

Das hat immer eine bestimmte Gruppe junger Männer getragen

Was denn für eine Gruppe?, da müsste ich ja dazu zählen.

👎🏻

erinnert mich an so 2005 und man mag einen mix aus metal und emo xD

👍🏻

Sehr schön und gemütlich, besonders der Pullover und das T-Shirt. Die Jeansjacke ist nicht so meins aber ist schon stimmig mit dem rest, ansonsten sehr schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Wenn es weiblicher aussehen würde wäre es schön. So finde ich es eher nicht so hübsch.