Wie findet ihr mein Style?

 - (Sex, Mode, Kleidung)  - (Sex, Mode, Kleidung)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt zwar nicht mein Stil, aber ich schätze dir passt es ganz gut.

Manche Kleidungsstile passen halt nur zu bestimmten Menschen, das ist eigentlich ganz normal.

Also auf den Fotos sieht es bei dir nicht schlecht aus, das passt schon.

Die Lederjacke ist cool, so eine habe ich auch. Ich trage auch fast nur schwarz(oder Erdtöne) , finde die Schuhe wohl seltsam. Also gut, dein Styl, man kann wirklich niemanden sagen was er tragen soll. Ich trage immer Lederboots, aber bin auch ein Mädchen.

Die Hose im ersten Bild scheint wohl ein Loch zu haben. Die Schuhe sind etwas gewagt. Aber ansonsten ist das Outfit ok.

Sieht Mega aus :-) Auch die Lederjacke ist TOP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Gartenarbeit schwierig, aber die Schuhe kann man im Stall tragen.