Welcher Style hat mehr Drip?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Style 2 75%
gar keinen 22%
Style 1 3%
beide gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Style 2

Finde den zweiten chilliger. Der erste ist so naja... Ist das etwa eine Skinny Jeans?

Der zweite ist schon geil. Gut kombiniert das weiße Kani Shirt mit Kette. Gute Kani Jacke, Cap. Die Hose ist so gut, dass mich noch nicht einmal die Löcher stören. Also das zweite.

LG

HoneySafe19  20.11.2023, 21:46

Kurze Frage, hast du was gegen Skinny Jeans?

Jan613  20.11.2023, 21:50
@HoneySafe19

Ist erstens tot unbequem und sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Style 2

Style 2 sieht wirklich deutlich entspannter aus. Vor ein paar Jahren hätte Style 1 bestimmt besser abgeschnitten, aber inzwischen hat sich das doch schon geändert. Bin aber eh ein Fan von Oversize und locker tragen..

Style 2

Der zweite Look ist lässiger, die Jacke im Patchwork Style gefällt mir.

Style 2

Style 2 sieht mega aus bei dir lasse die skinny Jeans weg.

Kannst die Baggy ruhig tiefer tragen

Style 2

Die Jacke in Kombination mit dem weißen T-Shirt und der Kette gefallen mir persönlich gut