Wann ist für euch jemand cool?

8 Antworten

Hallo,

Klamotten haben auch ihren effekt, das stimmt. Allerdings sind die ja Ansichtssache. Jemand findet vielleicht Joggingoutfit cool, der andere nicht.

Hauptsächlich hängst Coolsein von Persönlichkeit ab. Für mich ist jemand cool der:

  • zu sich steht
  • selbstbewusst ist
  • sich für Gerechtigkeit einsetzt
  • Mobbingopfer beschützt
  • Zivilcourage zeigt
  • vielleicht auch ne einschüchternde und kühle Mimik/Gestik gegenüber Mobbern zB
  • Charisma und coole Ausstrahlung hat
  • kein Mitläufer ist und auch bereit, gegen den Strom zu schwimmen

Viele Grüße,

Serpentshadow75

Cool ist ein Modewort.

Jemand glaubt über den Dingen zu stehen, benimmt sich vermeintlich gelassen, wirkt arrogant, überlegen

Für mich ist das Wort negativ konnotiert.

Es gibt genügend andere Worte, die Eigenschaften, wie mutig, nicht so schnell aus der Fassung zu bringen, unaufgeregt und dennoch bodenständig ist.

-zum teil auch style aber eher der charakter

-leute die humor haben

-leute die wenn man ihnen ironisch was sagt sie es nicht gleich ernst nehmen

-und andere leute nicht runtermachen wenn zum beispiel jungs oder mädchen dort stehen und er/sie sich beweisen will(leite die kein pick me sind)

Auch, aber manche Menschen sind einfach so unattraktiv, dass sie mit den besten Klamotten durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittlich aussehen. Es ist vom Geschmack und Körper abhängig, aber auch ob der style passt.

Hi, ErstDieBaysics.

Eigentlich merkt man es relativ schnell, ob eine Person cool ist, oder nicht.

Das hängt ganz von der Persönlichkeit ab, und natürlich gebe ich dir insofern recht, dass das Outfit sein Nötigstes dazu beiträgt.

Mit lieben Grüßen, Renate.