Welcher style ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

4,5 goth 48%
6,7,8 y2k 33%
1,2 Trainingsanzug style 10%
3 baggy jeans usw 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem abstimmen wirds schwer, weil mir aus den verschiedenden styles manches gefällt, anderes wiederum nicht.

das mit der blauen Trainingsjacke und der Sporthose, das mit den bagypants und dem weißen, kurzen oberteil, das mit dem tanktop, den kurzen schwarzen jeans und den dicken schuhen und das mit dem karierten hemd und den löchrigen jeans.

das sind die, die mir gefallen.

lg, Nicki

4,5 goth

Als Goth würde ich die aber nicht betiteln. Das erste eher als E-Girl und das zweite als Alternative light.

Ich bin ein 27 Jahre alter Herr (manchmal auch eine Dame)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
4,5 goth

Ist zwar nicht richtig Goth, aber so die Richtung find ich auch ganz nice.

Finde aber alle Styles, zumindest auf den Bildern, nicht sooo nice... die ersten sehen einfach nur assi aus und die letzten einfach nicht stylisch für meinen Geschmack und die gothic sprechen mich in der Variante auch nicht soo an, bisschen dezenter find ich nicer

Ist aber Geschmacksache, also trag das, was dir gefällt und wo dich wohl drin fühlst, unabhängig davon, was andere tragen und sagen

Finde das schönsten und würde es auch Zargen zumindestens die Outfits auf Bild 6,7

Bild Nr.8 find ich nicht so schön

(w/13)

1,2 Trainingsanzug style

Mit gefällt alles seht gut außer 4 und 5